Gesuchte Charaktere

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Administrator

28, Weiblich

  Tyrell

Admin.

Moderator

Edit

No Edit.

Beiträge: 301

Gesuchte Charaktere

von Daenerys am 15.02.2016 12:29


Wenn ihr jemanden sucht, wie zum Beispiel ein Familienmitglied, dann könnt ihr hier suchen.

Name: Wie soll die Gesuchte mit vollem Namen heißen?
Alter: Wie alt sollte sie ungefähr sein?
Gesinnung: Ist der Charakter gut, böse, oder vielleicht doch neutral?
Geschichte: [kurz gehalten]
Story: Was passieren soll?
Eigenschaften: Welche Charaktereigenschaften sollte sie haben?
Beziehung zu mir: In welcher Beziehung steht der Charakter zu dir?
Avatar: Welche Avatarperson sollte sie haben?
Sonstiges:

REGELN
Gesuche bitte nur ein mal, gibt es schon eins für einen bestimmten Charakter braucht ihr kein weiteres mehr zu erstellen.

Wenn das Gesuche erstellt wurde, streicht es bitte durch. 

   


   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2017 20:50.

Cersei
Administrator

46, Weiblich

  Tyrell

Admin.

Edit

Königin. House Baratheon of King's Landing. House Lannister of Casterly Rock. Böse. Der Glaube an die Sieben. Joffrey. Andalen.

Beiträge: 111

Re: Gesuchte Charaktere

von Cersei am 02.03.2016 20:01

Name: Taena Sonnwetter, geb. von Myr.
Alter: 28 Jahre.
Gesinnung: Neutral. 
Geschichte: Taena heiratete Lord Orton Sonnwetter, als sich dieser in der Verbannung Exil in Essos aufhielt. Beide haben ein Kind: Rotger Sonnwetter.
Beziehung zu mir: Freundin, Vertraute, eventuell mehr. 
Avatar: Kann ausgesucht werden, wobei ich Emmanuelle Chriqui unheimlich passend finde.
 

Sonstiges: Buchcharakter!

Name: Tywin Lennister.
Alter: 70/71 Jahre.
Gesinnung: Neutral/Böse.
Geschichte: Du solltest das selbst wissen.
Eigenschaften: Solltest du ebenso selbst wissen.
Beziehung zu mir: Vater.
Avatar: Charles Dance.

Sonstiges: Aktiv sein.


queen2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2016 21:47.

Davina
Administrator

25, Weiblich

  Martell

Admin.

Edit

Lady. House Stark of Winterfell. Neutral. Die alten Götter des Waldes. Robb. Andalen.

Beiträge: 73

Re: Gesuchte Charaktere

von Davina am 10.07.2016 11:01

1# Zukünftiger



Name:
 Jojen Reed (originaler Charakter)
Alter: 17-20 Jahre
Gesinnung: Neutral
Charakter: Ich denke Jojen kennt jeder
Geschichte: Wir beide kennen uns am Anfang eigentlich gar nicht. Du bist auf den Weg nach Wintefell um deine Aufgabe mit Bran zu erfüllen. Jedoch hast du mich in einer deiner Visionen gesehen. Ich tauche immer wieder auf. Uns wird durch die Visionen eine gemeinsame Zukunft vorher gesagt (später werde ich dich auch vor dem Tod retten).
Story: Wir beide verlieben uns obwohl wir uns noch gar nicht gesehen haben und als wir uns dann im Wald begegnen, da auch ich eine Vision hatte das ich dich da finden würde, und du vor mir stehst, ist die Situation zwischen uns etwas komisch, da wir das selbe Schicksal teilen. Dennoch versuchen wir erstmal alles in die Wege zu leiten um Bran zum Baum zu bringen. Immer wieder helfen wir beide einander und schließlich finden wir auch unsere Liebe ineinander. (die Storyidee kann gern noch umgebaut werden - und die beiden können sich natürlich schon eher im Wald treffen bevor sie dann auf Bran stoßen)
Beziehung zu dir: Mein Schwarm - später Geliebter und Zukünftiger
Avatar: Thomas Brodie Sangster
Sonstiges: Es wäre toll wenn du mindestens 2-3 Mal pro Woche antworten würdest. Ich schreibe immer so zwischen 4-13 Zeilen. Natürlich würde ich mich dir anpassen und wenn du gern nur so 3-8 schreibst ist das auch total ok. Ideen für die Story sind natürlich auch gern gesehen oder irgendeine Änderung. Würde mich freuen wenn sich jemand für Jojen findet. FSK 18 Schreiber wäre gut.
WICHTIG:
Bitte im Forum und schön wäre Romanschreibstil.

#2 Älterer Bruder

Gefunden dankeschön!


Name: Jonathan Bolton
Alter: 18-19
Gesinnung: Böse
Charakter: Kalt, ruhig, temperamtvoll, schlau, hinterlistig, beschützerisch mir gegenüber, brutal, charmant wenn du was willst
Eltern: Ashley Styles - tot, Valentine Bolton (Bruder von Roose Bolton)
Geschichte: Ich selber kenne dich nicht. Du hast mich nur als kleines Kind gekannt als deine kleinere Schwester. Als dann unsere Mutter und unser jüngerer Bruder Jackson im Krieg starb (nun gut Jackson wurde mit 9 ermordet), beschloss unser Vater mich allein in Grauenstein und dich auf einer anderen Burg groß zu ziehen damit du ein guter Kämpfer wirst. Du denkst wie gesagt ich bin tot und ich weiß nichts von dir. Ich war ja noch klein. 
Story: Wir beide haben, sobald wir uns wiedersehen eine sehr tiefe Verbindung. Die beschützt mich wo es nur geht und genau dafür liebe ich dich. Du weißt inzwischen das ich lebe, hast mir einen einzigen Brief mit der Unterschrift "J.B." geschrieben. Unser Vater weiß nicht das du weißt das ich lebe. Das wir überhaupt voneiandner wissen. Du wurdest sehr hart erzogen, ganz wie es bei den Boltons üblich ist. Daher bist du ein super Kämpfer und kannst gut foltern. Auch bist du oft Gefühlskalt, aber nicht zu mir. Jedoch bin ich im Norden unterwegs und du hast mich nur mal kurz als Baby gesehen. Derzeit stehst du auf der Seite unseres Vaters und hast ebenfalls den grünen Blick und bist auch ein Warg. Du willst ihm helfen mich zurück nach Grauenstein zu holen und lässt dir von Vater einreden ich sei eine Verräterin. Doch bald erfährst du die wahren Gründe und stehst auf meiner Seite und stellst dich gegen unseren Vater so wie ich.
Beziehung zu dir: mein älterer Bruder
Avatar: Conor McLain
Sonstiges: Du bist so wie Davina auch ein Seher (Warg). Wenn du noch einen Einfall hast, was passieren könnte wäre das doch ganz toll. Zudem sind die weißen Haare Absicht. Auch du besitzt den Grünen Blick und kannst in die Zukunft sehen. Dabei werden deine und meine Haare immer weiß, wobei deine dauernd weiß sind, weil du deine Fähigkeiten öfter benutzt und schon länger hast. Eine Zukünftige würde ich dir gern erstellen da ich da auch eine Idee hätte.
WICHTIG: Bitte im Forum und schön wäre Romanschreibstil.

#3 Vater



Name: Valentine Bolton
Alter: 34-38
Gesinnung: Böse
Charakter: charmant, manipulierend, egoistisch, rücksichtslos, Bösartig, Grausam, Sadistisch
Geschichte: Du bist mein Vater und nach dem Tod meines jüngeren Bruders Jackson und meiner Mutter, die du über alles geliebt hast, beschließt du Jonathan und mich getrennt voneiannder aufwachsen zu lassen. Jonathan denkt ich bin tot und mir erzählst du nie was von ihm. Du verheimlichst es, damit ich eine starke Bolton werde und mich auf meine Seher Fähigkeiten konzentriere.
Story: Da ich nicht viel von deinen Foltermethoden und deinen Plänen - auf den Thron zu kommen - halte, bin ich geflohen und nun suchen deine Leute überall nach mir, denn nur mit Jonathan und mir hast du einen großen Vorteil durch unsere Seherfähigkeiten. Du selbst kannst das Spiel der Gesichter. Du versuchst mich auf deine Seite zu ziehen und scheust dabei keine Mittel, jedoch hast du keinen Plan wo ich gerade bin. Du kennst viele Leute in Westeros und versuchst in dem du dich hier und da einbringst und Fäden ziehst auf den Thron zu kommen.
Avatar: Jonathan Rhys Meyers
Sonstiges: Du bist der Bruder von Roose Bolton und magst Ramsay nicht wirklich. Das ich von Ramsay vergewaltigt wurde weißt du nicht. Natürlich geht reallife vor, nur wäre es schön wenn du bitte mindestens 3 mal die Woche was da lässt und eventuell bitte mindestens 3-8 Zeilen schreiben würdest. Natürlich Interesse am Charakter und eventuell auch Ideen mitbringnen. FSK 18 Schreiber wäre gut.
WICHTIG: Bitte im Forum und schön wäre Romanschreibstil.

4# Vergewaltiger/Interesse an mir/Cousin



Name: Ramsay Schnee (Bolton) (originaler Charakter)
Alter: Wählbar 
Gesinnung: Böse
Charakter: Jeder kennt Ramsay 
Geschichte: Sollte bekannt sein - jedoch wuchsen wir zusammen in Grauenstein auf und wir sind alles andere als Freunde. Du hast Interesse an mir und als du erfährst das ich eine Seherin, wolltest du mich natürlich noch mehr. Jedoch war ich nicht gewillt dir irgendetwas zu sagen, außerdem kann ich ja sowieso nicht bestimmen was ich sehe. Daher hast du mich vergewaltigt und wolltest mich sogar Foltern, was ich zum Glück aber vorraussah und geflohen bin.
Story: Angesichts unserer bisherigen Geschichte ist natürlich nicht nur mein Vater scharf darauf mich zu finden. Auch du suchst nach mir. Vor allem aber damit ich dir nicht den Titel für Grauenstein streitig machen kann. Dennoch willst du das ich für dich arbeite, was mir natürlich nicht passt. Daher suchst du also wie gesagt ebenfalls nach mir.
Beziehung zu dir: Ähm...Feind? Cousin, wurde vergewaltigt von dir, du hast Interesse an mir und du willst mich ausnutzen
Avatar: Ivan Rheon
Sonstiges:  Es wäre toll wenn du mindestens 4 Mal pro Woche antworten würdest. Ich schreibe immer so zwischen 4-13 Zeilen. Natürlich würde ich mich dir anpassen und wenn du gern nur so 3-8 schreibst ist das auch total ok. FSK 18 Schreiber wäre gut.

U.jpg

E.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2017 22:41.

Arthur

28, Männlich

  Greyjoy

Edit

Lord. House Stark of Winterfell. Gut. Der Glaube an die Sieben. Robb. Andalen.

Beiträge: 30

Re: Gesuchte Charaktere

von Arthur am 21.07.2016 23:13

Ich suche meinen Bediensteten, meine Lady und einige mehr

(Ich hoffe es ist ok, wenn ich das Gesuche schon erstelle)

Name: Guinevere, kurz Gwen (Nachname: bald Pendragon)
Alter: 18-20
Gesinnung: gut :)
Geschichte: Du warst, als mein Vater noch der Lord von Camelot war, eine Bedienstete auf unserer Burg. So haben wir uns auch kennengelernt. Wir entwickelten Gefühle füreinander, hielten unsere Beziehung aber geheim. Als mein Vater von uns erfuhr, war er nicht sehr erfreut und wollte dich verbannen. Ich konnte ihn überreden, dass er dies nicht tut, doch musste ich ihm versprechen, die Beziehung zu beenden. Was ich im Geheimen nicht tat. Nach seinem Tod, als ich Lord von Camelot wurde, machte ich es offiziell. Wir verlobten uns. (genau: http://de.merlin.wikia.com/wiki/Guinevere)
Story: Können wir gerne per PN klären
Eigenschaften: welche, die zur Gesinnung passen
Beziehung zu mir: meine Verlobte
Avatar: Angel Coulby (verhandelbar - kann also auch geändert werden)
Sonstiges: Es wäre schön, wenn du relativ regelmäßig schreiben könntest. Es muss nicht jeden Tag sein :) und wenn es mal nicht mehr als 5 Zeilen sind, ist es auch nicht so schlimm ;)
Loyalität: House Pendragon of Camelot (und die Starks - die Pendragons stehen hinter dem König des Nordens )

Gefunden, dankeschön! :)


Name: Merlin
Alter: 18-20
Gesinnung: gut :)
Geschichte: Merlin wuchs bei seiner Mutter Hunith in Ealdor, einem kleinen Dorf in Essetir, auf. Da er jedoch schon als Baby außergewöhnliche magische Fähigkeiten (von denen Arthur nichts weiß) zeigte wurde er schnell zum Außenseiter, der seine Kräfte vor allen geheim halten musste, um nicht gänzlich ausgestoßen zu werden. Trotz dieser Hürden hatte Merlin in Ealdor auch Freunde, wie z. B. Will, der als einziger Dorfbewohner außer seiner Mutter von seinen Fähigkeiten wusste. Mit der Zeit fiel es Merlin allerdings immer schwerer, sich in Ealdor anzupassen, sodass Hunith sich große Sorgen um ihren Sohn machte und ihn schließlich zu ihrem alten Freund Gaius, dem Hofarzt von Camelot, schickte. Am Tage nach seiner Ankunft rettet er Arthur das Leben. Aus Dankbarkeit macht Uther ihn zu Arthurs neuem Diener und Merlin erkennt, dass dies wohl tatsächlich sein Schicksal ist (Arthur zu schützen).
Story: Können wir gerne per PN klären
Eigenschaften: welche, die zur Gesinnung passen
Beziehung zu mir: mein Bediensterer, Berater und Vetrauter
Avatar: Colin Morgan
Sonstiges: Es wäre schön, wenn du relativ regelmäßig schreiben könntest. Es muss nicht jeden Tag sein :) und wenn es mal nicht mehr als 5 Zeilen sind, ist es auch nicht so schlimm ;)
Loyalität: House Pendragon of Camelot (und die Starks - die Pendragons stehen hinter dem König des Nordens )

Gefunden - Dankeschön



Name: Gaius
Alter: 50-60
Gesinnung: gut :)
Geschichte: Gaius ist der Hofarzt von Camelot. Zusätzlich hat er ein großes Wissen über Zauberei und die Legenden, die mit dieser verbunden sind. Vor der Großen Säuberung studierte und praktizierte er viele Jahre lang Zauberei, nachdem er Merlin kennengelernt hat, benutzt er manchmal Magie. Er ist Merlins Mentor und Freund und einer der wenigen Menschen, die von seinen magischen Fähigkeiten wissen.
Story: Können wir gerne per PN klären
Eigenschaften: welche, die zur Gesinnung passen
Beziehung zu mir: er ist der Hofarzt von Camelot
Avatar: Richard Wilson
Sonstiges: Es wäre schön, wenn du relativ regelmäßig schreiben könntest. Es muss nicht jeden Tag sein :) und wenn es mal nicht mehr als 5 Zeilen sind, ist es auch nicht so schlimm ;)
Loyalität: House Pendragon of Camelot (und die Starks - die Pendragons stehen hinter dem König des Nordens )



& letztendlich noch die Ritter der Tafelrunde: http://de.merlin.wikia.com/wiki/Ritter_der_Tafelrunde (weiter unten stehen die Namen, ihr könnt aber auch selbst welche erfinden )



Ich würde mich freuen wenn mein Haus wachsen würde *_*

House Pendragon


Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2016 15:21.

Altair

35, Männlich

  Tully

Edit

Lord. House Stark of Winterfell. Gut. Die alten Götter des Waldes. Robb. Andalen.

Beiträge: 15

Re: Gesuchte Charaktere

von Altair am 15.08.2016 12:34

Name: Das ist euch überlassen :)
Alter: 20
Gesinnung: gut
Geschichte: Du lebst schon dein ganzes Leben in Königsmund und betreibst mit deinem Vater eine Schmiede in der Hauptstadt (du übernimmst die ganzen Buchgeschichten). Dein großer Bruder ist bei der Nachtwache und deine Mutter starb bei deiner Geburt. Ansonsten können wir gern per PN ein wenig brainstormen
Story: Dein Vater wird mir ein Schwert schmieden und da falle ich dir zum ersten Mal auf ;) Du mir jedoch noch nicht, weil ich nicht vor hatte, mir in Königsmund Freunde zu machen. Durch einen Vorfall (vlt ein Versuch von jmd dich zu vergewaltigen und ich rette dich?) lernen wir uns jedoch besser kennen und es entwickeln sich auch auf meiner Seite Gefühle, jedoch ist dein Vater aufgrund meines Rufes gegen unsere Beziehung und du willst zsm mit mir, wenn ich mit Aylee Königsmund verlasse, abhauen.
Eigenschaften: Passend zur Gesinnung
Beziehung zu mir: Zukünftige
Avatar: Da können wir gern per PN drüber schreiben
Sonstiges: Ich hoffe einfach nur, dass sich jmd aktives findet :3

tumblr_inline_o35zt9AN4W1swnwog_500.giftumblr_inline_o3ff2aGwal1swnwog_500.gif
I'm a very dangerous man to know
tumblr_o34docMV2L1ub4pk2o4_500.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2016 12:34.

Dawn

28, Weiblich

Edit

Lady. House Baratheon of King's Landing. Neutral. Der Glaube an die Sieben. Joffrey. Andalen.

Beiträge: 18

Re: Gesuchte Charaktere

von Dawn am 20.10.2016 12:07

EHEMANN GESUCHT

Name: Der Vorname ist mir relativ egal, Nachname Swyft
Alter: Mitte bis Ende 20 ungefähr
Gesinnung: Das ist mir eigentlich egal, gut oder böse oder neutral passt alles und man kann aus allem etwas machen
Geschichte: Du bist ein Sohn aus dem Hause Swyft
Story: Dawn und du wurdet vor ein paar Jahren verheiratet. Es ist, wie üblich, eine arrangierte Ehe und ihr lebt dennoch ein gutes Leben in Königsmund. So viel kann ich noch nicht vorgeben, das kommt ein bisschen auf die Gesinnung und den Charakter des Mannes an.
Eigenschaften: Passend zur Gesinnung ;)
Beziehung zu mir: Dawns Ehemann. Wie genau die Beziehung aussieht, können wir besprechen
Avatar: Kann gerne mit mir abgesprochen werden



I am a woman.
I can be as contrary as I choose

Antworten

Pan
Administrator

29, Männlich

  Martell

Admin.

Edit

Bastard. House Stark of Winterfell. Wechselhaft. Die alten Götter des Waldes. Robb.

Beiträge: 4

Re: Gesuchte Charaktere

von Pan am 03.02.2017 17:34

Z U K Ü N F T I G E
-----------------------------------------
Name:
Würde mir da auch eher etwas ausgefalleneres Wünschen.
Alter: 20-22 Jahre alt.
Gesinnung: Gut.
Geschichte: Du bist eine Lady aus einem eher unbekannten Haus.
Story: Ich habe da bereits so einige Ideen, erarbeite die Story aber immer sehr gerne mit meinem Schreibpartner. Daher würde ich das auch in diesem Fall
Eigenschaften: Gutherzig, freundlich, humorvoll, gebildet. Einfach passend zur Gesinnung.
Beziehung zu mir: Hass/Liebe & Zukünftige.
Avatar: Vorschläge können mir per PN gesendet werden. Ich erlaube mir ein Mitspracherecht. 
Sonstiges: Sollte Verständnis dafür haben, das ich nicht regelmäßig Antworten kann.

oie_oie_overlay_4.gif  oie_oie_overlay_5.gif



B E S T E R   F R E U N D
-----------------------------------------
Name: Ganz euch überlassen.
Alter: 22. Jahre alt.
Gesinnung: Wechselhaft oder Böse.
Geschichte: Soll ebenfalls ein Bastard sein.
Story: Die beiden haben sich auf einer reise von Pan kennengelernt. Von Anhieb haben sie sich gut verstanden und würden für den jeweiligen anderen das Leben jederzeit Riskieren.
Eigenschaften: Der Gesinnung passend.
Beziehung zu mir: Bester Freund / Vertrauter
Avatar: Jimin Park oder Taehyung Kim.
Sonstiges: Sollte Verständnis dafür haben, das ich nicht regelmäßig Antworten kann.

oie_oie_overlay_2.gif  oie_oie_overlay_3.gif
 

live_-_bts_fire.png
Pan_Snow.png

Antworten

Conner

97, Männlich

Edit

Ritter. House Stark of Winterfell. Gut. Der Glaube an die Sieben. Die alten Götter des Waldes. Robb. Andalen.

Beiträge: 2

Re: Gesuchte Charaktere

von Conner am 04.02.2017 22:56

Ich suche meine Geschwister 

Meine erste "grosse" Schwester
Name: das ist dir ganz selbst überlassen :) nur Pervensie als als Nachname
Alter: so bei 20 rum aber nicht älter als ich
Gesinnung: gut nattürlich
Geschichte: wir sind Geschwister was sonst xD wir lieben uns.
Storry: können wir gerne besprechen
Eigenschaften: sie ist guten herzens. Sie ist eine lady die mit den bogen umgehen kann wen es sein muss
Avatar: Anna Popplewell
giphy.gif

Meinen kleinen Bruder
Name: das ist dir ganz selbst überlassen :) nur Pervensie als als Nachname
Alter: so bei do 5-10 jahre jünger?
Gesinnung: gut nattürlich
Geschichte: wir sind Geschwister was sonst xD wir lieben uns.
Storry: können wir gerne besprechen
Eigenschaften: er ist etwas sturr aber so wie ich ein ritter
Avatar:Skandar Keynes
db972ddb8a501b0ed9d02161ea194d72.gif

Meine kleine Schwester 

Name: das ist dir ganz selbst überlassen :) nur Pervensie als als Nachname
Alter: so bei do 10-15jahre jünger als ich?
Gesinnung: gut nattürlich
Geschichte: wir sind Geschwister was sonst xD wir lieben uns.
Storry: können wir gerne besprechen
Eigenschaften: sie ist liebevoll und könnte nimand etwas tuhn. 
Avatar:Name: das ist dir ganz selbst überlassen :) nur Pervensie als als Nachname
Alter: so bei do 5-10 jahre jünger?
Gesinnung: gut nattürlich
Geschichte: wir sind Geschwister was sonst xD wir lieben uns.
Storry: können wir gerne besprechen
Eigenschaften: er ist etwas sturr aber so wie ich ein ritter
Avatar:Georgie Henley
tumblr_lwfhl46mK01r23tzz.gif

Antworten

Sansa
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere

von Sansa am 28.07.2017 21:28



Name: 
Tommen Baratheon
Alter: 
16 - 18
Gesinnung: 
Selbstverständlich gut oder auch gerecht
Geschichte: 
Ich denke die bisherige Geschichte von Tommen sollte jedem geläufig sein.
Story: 
(Dies ist nur eine Idee)
Recht schnell nachdem die beiden sich kennen lernen entwickelt sich zwischen den beiden eine innige Freundschaft. Wobei Sansa auch einen gewissen Beschützerinstinkt gegenüber Tommen hegt. Die beiden sind enge Vertraute und Tommen versucht immer Sansa aufzuheitern und ihr bei zu stehen. Sansa ihrerseits versucht Tommen vor den Schikanen durch Joffrey zu beschützen. Ob sich daraus mehr entwickeln könnte und ob eine Beziehung der Beiden überhaupt eine Zukunft hätte (wenn sie überhaupt gewünscht ist) kann gerne besprochen werden.

Eigenschaften: 
Tommen ist loyal, gerecht, sanftmütig, ewas kindisch und einfach herzensgut, weitere Eigenschaften kann der Ersteller sich gerne überlegen.
Beziehung zu mir: 
Bester Freund, Vertrauter, (Seelenverwandter), eventuell erste Liebe/Schwarm.
Avatar: 
Dean-Charles Chapman
Sonstiges:
Ich lasse über so ziemlich alles mit mir verhandeln und erwarte keine Anwesenheit Rund um die Uhr oder 7 Tage die Woche - das schaffe ich selbst meist nicht. Interesse am Charakter, der Story und jemand der mehr als drei Zeilen im Roman posten kann wäre schön.




Name:
Brandon "Bran" Stark
Alter:
15 - 17
Gesinnung:
Gut, Gerecht oder Neutral
Geschichte:
Auch die bisherige Geschichte von Bran sollte bekannt sein, auch wenn man bestimmt auf Wunsch manche Dinge ändern kann.
Story:
Nun ich dachte mir das Sansa und Bran eventuell irgendwie in Kontakt stehen könnten, oder sollte Sansa die Flucht gelingen sich wieder treffen könnten. Womöglich könnte Sansa Bran und Jojen dann auch unterstützen. Eventuell verliern Bran und Jojen sich unterwegs ja auch einmal und Sansa begegnet Bran zu diesem Zeitpunkt?
Eigenschaften:
Bran ist sehr freiheitsliebend aber auch gerecht und verantwortungsbewusst. Zielstrebig. Weitere Eigenschaften sind dem Ersteller überlassen.
Beziehung zu mir:
Wir sind Geschwister, wir lieben uns und halten zusammen auch wenn es mal Streit geben kann.
Avatar:
Isaac Hempsted-Wright
Sonstiges:
Das Gleiche wie bei Tommen




Name:
Arya Stark
Alter:
15-17
Gesinnung:
Gerecht
Geschichte:
Sollte bekannt sein, gewisse Ändeungen nach Absprache bestimmt möglich.
Story:
Arya ist zunächst selbstverständlich noch mit Gendry unterwegs, ein Widersehen der Schwestern wäre irgendwann allerdings schön.
Eigenschaften:
Die Grundlegenden Eigenschaften sollten bekannt sein und beibehalten werden, ergänzende Eigenschaften sind dem Ersteller überlassen.
Beziehung zu mir:
Wir sind Schwestern, verstanden und+s in der Vergangenheit allerdings denkbar schlecht. Blut ist aber dicker als Wasser und im Notfall würden wir wohl für einander töten.
Avatar:
Maisie Williams
Sonstiges:
Wie bei Tommen und Bran

Desweiteren wäre ich auf der Suche nach eventuellen Fluchthelfen und Verbündeten. Bei Interesse hinterlasst mir doch bitte eine Mail.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2017 21:32.

« zurück zum Forum