Suche nach Beiträgen von Davina

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:


Davina
Administrator

25, Weiblich

  Martell

Admin.

Edit

Lady. House Stark of Winterfell. Neutral. Die alten Götter des Waldes. Robb. Andalen.

Beiträge: 73

Re: Wolfswald

von Davina am 30.10.2016 13:54

Wir ritten noch das letzte Stück. Mir war klar, dass wir beide uns heute voneinander trennen würden und dieser Moment kam mir ehrlich gesagt viel zu schnell. Ich bemerkte wie Jonathan mich in seine Arme zog und ich erwiderte die Umarmung. Mein Gesicht drückte ich eng an seine Brust und kuschelte mich an ihn. Dann nickte ich. "Du auch auf dich.",hauchte ich und blieb eine Weile so da stehen. Langsam löste ich mich und sah zu ihm hoch. "Wir sehen uns wieder.",versprach ich ihm und fuhr ihm durch die Haare, soweit ich eben ran kam. Dann rief ich meinen Adler herbei, der sich auf die Halterung an meiner Tasche setzte, die ich dafür gebaut hatte und drehte mich dann um und ging langsam davon in Richtung Lager, welches noch mindestens 1 Stunde Fußmarsch erforderte. Doch das war mir egal.

[Davina out] 

U.jpg

E.jpg

Antworten

Davina
Administrator

25, Weiblich

  Martell

Admin.

Edit

Lady. House Stark of Winterfell. Neutral. Die alten Götter des Waldes. Robb. Andalen.

Beiträge: 73

Re: Wolfswald

von Davina am 27.10.2016 16:49

Ich sah zu ih auf als er mich begrüßte. "Wie hast du geschlafen?";wollte ich wissen und fuhr mir leicht durch die Haare. Sie waren etwas verstruppelt durch die Nacht. "Ja, schon.",antwortete ich ihm dann und lächelte als er mir durch die Haare strich. "Danke die waren ja sowieso nicht schon genug zerstrubbelt oder?",fragte ich lachend und aß etwas von dem Brot.

U.jpg

E.jpg

Antworten

Davina
Administrator

25, Weiblich

  Martell

Admin.

Edit

Lady. House Stark of Winterfell. Neutral. Die alten Götter des Waldes. Robb. Andalen.

Beiträge: 73

Re: Wolfswald

von Davina am 24.10.2016 16:38

Ich schlief ruhig in Jonathans Armen und lächelte ab und an vor mich hin. Manchmal jedoch kuschelte ich mich mehr an Jonathan, gab leise Worte von mir die man nicht verstand oder erwachte ab und an. Doch dann schlief ich meist wieder ein. Erst am nächsten Morgen als es schon hell war, fuhr ich mir durch die Haare. Dann schaute ich hoch zu Jonathan, auf dessen Brust ich geschlafen hatte. "Hey...",hauchte ich leise und lächelte. "Morgen."

U.jpg

E.jpg

Antworten

Davina
Administrator

25, Weiblich

  Martell

Admin.

Edit

Lady. House Stark of Winterfell. Neutral. Die alten Götter des Waldes. Robb. Andalen.

Beiträge: 73

Re: Wolfswald

von Davina am 23.10.2016 09:03

Ich war ihm dankbar dafür das er mich zudeckte und das Feuer anmachte. "Mir ist nicht kalt. Jedenfalls nicht so sehr wie sonst.",beruhigte ich ihn und legte die Decken auch um ihn. Nun konnten wir uns zusammen darunter kuscheln. Ich drückte mich an meinen Bruder, immerhin war Körperwärme gut gegen Kälte und ich hatte nicht vor meinen Bruder frieren zu lassen, nur damit mir warm war.

U.jpg

E.jpg

Antworten

Davina
Administrator

25, Weiblich

  Martell

Admin.

Edit

Lady. House Stark of Winterfell. Neutral. Die alten Götter des Waldes. Robb. Andalen.

Beiträge: 73

Re: Wolfswald

von Davina am 21.10.2016 17:16

Ich nickte und fuhr mir durch die Haare. "Ich weiß...das wirst du.",sagte ich dann als er das mir mehr oder weniger versprach. Mir war klar, dass Jonathan auf mich aufpassen würde. Tief in ihm drin war er ein guter Kerl und genau dieser gute Kerl musste nur ab und an hervorgebracht werden. Während des Reitens sagte kaum jemand von uns beiden etwas. Nur wenige Worte wechselten wir, denn es gab auch nicht so viel das man erzählen konnte. Natürlich gab es viel, aber das fiel einem eben nicht immer sofort ein. Ich nickte dann als er doch sprach. "Nun ich denke auch das es nicht mehr weit ist. Wir werden sehen."

U.jpg

E.jpg

Antworten

Davina
Administrator

25, Weiblich

  Martell

Admin.

Edit

Lady. House Stark of Winterfell. Neutral. Die alten Götter des Waldes. Robb. Andalen.

Beiträge: 73

Re: Wolfswald

von Davina am 20.10.2016 21:52

Lächelnd schaute ich zu meinem Bruder hoch und genoss den Kuss auf die Stirn. Es war die Liebe welche er mir entgegen brachte, die ich früher vermisst hatte, wenn gleich mein Vater auch beschützerisch beziehungsweise achtsam war. "Nun...bis jetzt sterben ich alleine, Brüderchen. Ich weiß sogar wie. Und alles was ich sehe ist ein blonder Kerl, den ich aber nicht kenne. Also...sieht man ja schon regelrecht vor das ich sterbe hm?",fragte ich dann und seufzte. "Es ist nicht einfach und ich hoffe das abwenden zu können, aber...ich hoffe nur ich sterbe wenigstens für eine gute Sache...",hauchte ich und stieg auf und lehnte mich an ihn, ehe wir dann ritten.

U.jpg

E.jpg

Antworten

Davina
Administrator

25, Weiblich

  Martell

Admin.

Edit

Lady. House Stark of Winterfell. Neutral. Die alten Götter des Waldes. Robb. Andalen.

Beiträge: 73

Re: Wolfswald

von Davina am 20.10.2016 19:55

Ich schaute zu meinem Bruder und kuschelte mich leicht an ihn. "Er ist da wo er schon immer war. Irgendwo auf der Burg seines Vaters. Und an seiner Seite wohl inzwischen eine Lady. Wir waren nur durch Zufall bei ihnen. Auf Vaters Reisen. Wir waren da einige Tage. Ziemlich hoch oben im Westen des Nordens. Ich habe ihn nie wieder gesehen seit dem. Vater fand es sowieso nicht so toll. Und seiner wohl auch nicht.",stellte ich fest und sah dann weg. "Seit dem gab es niemanden mehr für mich und ich wusste, dass er nicht teil meines Lebens sein würde, weil er nie wieder in einer Vision vor kam..man sieht wohl einen anderen Weg für mich vor."

U.jpg

E.jpg

Antworten

Davina
Administrator

25, Weiblich

  Martell

Admin.

Edit

Lady. House Stark of Winterfell. Neutral. Die alten Götter des Waldes. Robb. Andalen.

Beiträge: 73

Re: Wolfswald

von Davina am 18.10.2016 11:47

Ich schaute zu Jonathan und aß weiter. "Na das will ich doch hoffen, es war alles was ich abgreifen konnte.",lachte ich leicht. Dann fuhr ich mir durch die Haare und sah auf meine Suppe. "Nein will ich sicher nicht.",war die kurze Antwort und dann biss ich mir auf die Unterlippe. "Freiwillig nicht...",gab ich leise von mr. Ramsay hatte ihr nicht nur ihre Ehre genommen und sie geschendet, sondern sie auch ihrer Reinheit beraubt. Dennoch hatte es einen Mann gegeben, den sie geliebt hatte. Einen Mann von dem sie nicht wusste wo er nun war. "Aber es gab jemanden den ich...gern gehabt habe. Ich habe ihr damals auf einen meiner Reisen mit Vater kennengelernt. Aber...naja. Ich weiß nicht wo er ist und wahrscheinlich ist er wohl schon verheiratet also...",gab ich zurück und zuckte die Schultern. Dann nickte ich als Bestätigung auf seine Worte.

U.jpg

E.jpg

Antworten

Davina
Administrator

25, Weiblich

  Martell

Admin.

Edit

Lady. House Stark of Winterfell. Neutral. Die alten Götter des Waldes. Robb. Andalen.

Beiträge: 73

Re: Wolfswald

von Davina am 16.10.2016 01:06

Ich verdrehte die Augen. "Weißt du so genau wollte ich da gar nicht hinsehen.",verteidigte ich mich und hob die Arme. Nein ich wollte meinen bruder echt nicht nackt sehen. Als er sich anzog, schaute ich auf seinen Oberkörper und sah die Wunden. Ich musste nicht fragen woher sie kamen. Ich selbst hatte eine Narbe an der rechten Hüfte. "Hab ich von der Wirtsfrau.",meinte ich dann. "Das kriegt man, wenn man freundlich zu den Leuten ist.",fügte ich hinzu und lachte leicht ehe ich dann begann zu essen.

U.jpg

E.jpg

Antworten

Davina
Administrator

25, Weiblich

  Martell

Admin.

Edit

Lady. House Stark of Winterfell. Neutral. Die alten Götter des Waldes. Robb. Andalen.

Beiträge: 73

Re: Wolfswald

von Davina am 14.10.2016 11:14

Ich war nicht lange weg. Nur eine Stunde ungefähr. Ich hatte mit dem bisschen Geld von Jonathan neue Kleidung gekauft in welcher wir wohl nicht so auffallen würden. Außerdem Vorräte für die nächsten zwei Tage, da wir dann wohl da wären und schließlich noch eine warme Mahlzeit, welche ich mit nach oben auf unser Zimmer brachte. Ich stellte beides auf den Tisch ab und erkannte Jonathan weiter hinten in einer kleineren Wanne liegen, wenn man es denn so nennen wollte. Es war ein gewöhnlicher Zuber. Ich ging zu ihm und weckte ihn. Dabei sah ich ihm jedoch strickt ins Gesicht. "Du solltest dir was anziehen. Essen ist da."

U.jpg

E.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite