Suche nach Beiträgen von Altair

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


Altair

35, Männlich

  Tully

Edit

Lord. House Stark of Winterfell. Gut. Die alten Götter des Waldes. Robb. Andalen.

Beiträge: 15

Re: Schmiede.

von Altair am 30.12.2016 13:43

Nachdem sich Aylees und meine Wege getrennt hatten, machte ich mich auf den Weg zur Schmiede, der einzigen die mir in dieser Zeit noch ein Schwert schmieden würde. Der Schmied war ein alter Freund meiner Wenigkeit und seine Loyalität gegenüber Joffrey ließ zu Wünschen übrig. Doch er war ein guter Schauspieler und so war er nie jemandem aufgefallen.
Ich kam schließlich an der Schmiede an und betrat diese, der Schmied saß bereits am Feuer seiner Schmiede und sah auf, als ich den Laden betrat. Ich nickte ihm lediglich zu, sodass er sofort wusste was ich brauchte. Wir hatten das bereits geklärt und so musste ich nur noch bezahlen und abwarten, bis das Schwert fertig war, sodass ich dieses Drecksloch endlich wieder verlassen konnte.

tumblr_inline_o35zt9AN4W1swnwog_500.giftumblr_inline_o3ff2aGwal1swnwog_500.gif
I'm a very dangerous man to know
tumblr_o34docMV2L1ub4pk2o4_500.gif

Antworten

Altair

35, Männlich

  Tully

Edit

Lord. House Stark of Winterfell. Gut. Die alten Götter des Waldes. Robb. Andalen.

Beiträge: 15

Re: [Altair&Shezzara]

von Altair am 07.11.2016 23:32

"Es freut mich, Shezzara", meinte ich ehrlich und ignorierte gekonnt die Blicke, die mir, beziehungsweise uns zugeworfen wurden. Mittlerweile kannte ich es nicht anders.
Shezzara stammte also aus den Flusslanden und kannte scheinbar nur die Orte und Gebräuche in und um Flussland herum. Ich musste leicht grinsen.
"Ihr seid zum ersten Mal etwas weiter von Flussland entfernt, richtig?"
Jedenfalls würde das einiges erklären. Sie war noch immer sichtlich verärgert, dass der Händler sie so dermaßen hatte betrügen wollen. Das war aber auch tatsächlich ziemlich dreist gewesen und hätte es tatsächlich funktioniert hätte es sich hier schnell herumgesprochen und man hätte ihr öfter mehr Silberhirsche abgenommen als normal.
"Ja, drei Mal so viel. Das hier ist Königsmund, das kommt häufiger vor. Aber ich gehöre nicht zur Königsgarde oder zu den Wachen, im Gegenteil. Ich passe auch nicht auf die Stadt auf, aber Ihr wart recht - hilflos, wenn ich das so ausdrücken darf, Shezzara."

tumblr_inline_o35zt9AN4W1swnwog_500.giftumblr_inline_o3ff2aGwal1swnwog_500.gif
I'm a very dangerous man to know
tumblr_o34docMV2L1ub4pk2o4_500.gif

Antworten

Altair

35, Männlich

  Tully

Edit

Lord. House Stark of Winterfell. Gut. Die alten Götter des Waldes. Robb. Andalen.

Beiträge: 15

Re: [Altair&Shezzara]

von Altair am 28.10.2016 00:12

Ich schmunzelte leicht als sie mir mit Misstrauen begegnete und wissen wollte wer ich war bevor sie mir Fragen beantworten würde. 
"Mein Name ist Altaîr", meinte ich also und wandte mich dem Händler wieder zu. 
Sein schmerzerfüllter Schrei lockte alle Aufmerksamkeit auf mich und den Händler und das würde sicher bald im Roten Bergfried die Runde machen. Aber das war mir egal, man hörte da wohl ständig irgendetwas über mich und es war wohl auch nur eine Frage der Zeit wann man etwas gegen mich unternehmen würde.. Deshalb musste ich raus aus Königsmund, aber vorher hatte ich noch einiges zu erledigen.
Natürlich gab mir der Händler die Münzen und somit zog ich ihn auch den Dolch aus der Hand,  welche sofort anfing stark zu bluten, aber ich lief desinteressiert weiter. Die Frau nahm die Münzen und verriet mir, dass sie aus Meeren kam, ließ aber den höflichen Ton beiseite.
"Ich komme aus den Flusslanden und kehre auch bald dorthin zurück.  Ich hatte nur.. einiges hier in Königsmund zu erledigen."
Dass sie allein zurechtgekommen wäre bezweifelte ich. Vielleicht konnte sie sich gut verteidigen aber wer sich in dieser Stadt nicht gut auskannte kam nicht weit und wurde einfach nur beschissen. Deshalb schüttelte ich den Kopf.
"Ohne mich hättest du für diesen ekelhaften Wein den du gerade auf elegante Art und Weise auf den Boden katapultiert hast für drei mal so viele Silberhirsche gekauft als er eigentlich wert ist", meinte ich grinsend und mit einem Schulterzucken.  

tumblr_inline_o35zt9AN4W1swnwog_500.giftumblr_inline_o3ff2aGwal1swnwog_500.gif
I'm a very dangerous man to know
tumblr_o34docMV2L1ub4pk2o4_500.gif

Antworten

Altair

35, Männlich

  Tully

Edit

Lord. House Stark of Winterfell. Gut. Die alten Götter des Waldes. Robb. Andalen.

Beiträge: 15

Re: Bauamt

von Altair am 27.10.2016 23:34

Wir bräuchten eine Schmiede ! :3

Wo? Forum
Gebiet? Königsmund
Name? Schmiede
× erstellt. Pan. 

tumblr_inline_o35zt9AN4W1swnwog_500.giftumblr_inline_o3ff2aGwal1swnwog_500.gif
I'm a very dangerous man to know
tumblr_o34docMV2L1ub4pk2o4_500.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2016 08:53.

Altair

35, Männlich

  Tully

Edit

Lord. House Stark of Winterfell. Gut. Die alten Götter des Waldes. Robb. Andalen.

Beiträge: 15

Re: Bordell von Petyr Baelish

von Altair am 27.10.2016 23:33

Aylee hatte glücklicherweise nichts gegen einen Besuch in der Schmiede und so konnte ich mein neues Schwert abholen. Der Schmied dort war der einzige der mir hätte eine Schwert geschmiedet - Trotz meines Rufes. Man musste eben nur jemanden finden der nicht wirklich auf Joffreys Seite stand oder auf der der Lannisters. 
"Ich danke Euch, es dürfte nicht zu lange dauern", meinte ich und schlug den Weg zur Schmiede sofort ein, lief aber etwas langsamer als sonst damit Aylee hinterher kam - außerdem hatten wir ja keine Eile.
"Wollt Ihr aus Königsmund verschwinden, MyLady?"

Tbc - Schmiede  (Königsmund) 

tumblr_inline_o35zt9AN4W1swnwog_500.giftumblr_inline_o3ff2aGwal1swnwog_500.gif
I'm a very dangerous man to know
tumblr_o34docMV2L1ub4pk2o4_500.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2016 23:33.

Altair

35, Männlich

  Tully

Edit

Lord. House Stark of Winterfell. Gut. Die alten Götter des Waldes. Robb. Andalen.

Beiträge: 15

Re: [Altair&Shezzara]

von Altair am 24.10.2016 01:28

Ich war nun schon seit einiger Zeit hier in Königsmund, zu lange für meinen Geschmack aber ich hatte eben meine Aufgaben.  Aufgaben die ich in einer Stadt erledigen musste, in der ich alles und jeden hasste -vor allem aber Cersei Lannister und ihren Möchtegern König. Joffrey war unfähiger als ich zuvor gedacht hatte und jetzt wo er König war bestätigte er es auch immer wieder. Mir war egal ob er und seine Männer wussten was ich von ihm und dem Großteil seiner Familie hielt oder nicht, ich hatte keine Angst vor ihnen. Es war auch tatsächlich nur der Großteil der Familie, es gab einige Ausnahmen wie zum Beispiel Tommen. Tommen war ein anständiger Junge der ständig von Joffrey gepiesackt wurde und ihm nicht mal einen Grund für all das lieferte.  Myrcella war auch in Ordnung, einzig und allein ihr Bruder und ihre Mutter waren unerträglich. Und natürlich Tywin Lannister, wobei ich mich auch bereits oft mit Jaime angelegt hatte. 
Ich hatte in dieser Stadt keinen guten Ruf und so gut wie jeder ging mir au dem Weg um nicht als mein Freund und somit als Verräter abgestempelt zu werden.
Heute hatte ich mich entschieden zum Hafen zu gehen und so wie es aussah war dies eine gute Entscheidung gewesen. Ich beobachte aus einiger Entfernung ekne Frau die gerade hir im Hafen angekommen war. Sie war eindeutig nicht von hier und ich konnte bereits die Hoffnung in den Augen des Händlers blitzen sehen, dass er mehr Geld einnehmen konnte da sie die Währung nixht kannte. Da verlangte er doch tatsächlich sechs Silberhirsche für diesen verdammt schlechten Wein und sie bezahlte auch - woher sollte sie auch wissen dass sie vier Silberhirsche zu viel zahlte? Jedenfalls was meine Meinung betraf. Der Wein schmeckte ja nicht einmal.
"Wartet", meinte ich und bemerkte den leicht verängstigten Blick des Händlers, wandte mich aber erst an die Frau, "Ihr seid nicht von hier, hab ich recht?"
Dann schließlich sah ich den Händler an.
"Meinst du nicht du hast ir etwas zu viel Silberhirsche abgenommen. Dein Wein ist grauenvoll, dafür bekommst du maximal zwei Silberhirsche! Also, gib ihr die vier restlichen zurück!"
Drohend legte ich meine Hand an mein Schwert und sah ihn eindringlich an. Doch er schüttelte den Kopf und legte die Hand schützend über sein kleines Vermögen. Bezahlt ist bezahlt, war seine Aussage. Die Frau würde auf nette Weise ihr Geld also nicht wieder bekommen.
"Also schön...", meinte ich in freundlichem Ton und nahm die Hand von meinem Schwert. Der erleichterte Blick des Händlers verschaffte mir Genugtuung denn ich griff nach dem Dolch an meinem Gürtel und rammte ihn durch die Hand und den Tisch des Händlers.
"Die vier Silberhirsche. Du sollst sie ihr wiedergeben und zwar etwas schneller!"
Natürlich hatte ich die Blicke der anderen auf mich gezogen aber keiner näherte sich mir oder dem Händler oder gar der Frau. Während der Händler mir vier Silberhirsche zuschob, zog ich den Dolch aus seiner Hand.
"Na geht doch. Lass das von jemandem ansehen bevor es sich entzündet", sagte ich als wäre es das normalste der Welt, nahm dann das Geld und gab es der fremden Frau wieder.
"In Königsmund müssen sie aufpassen was Ihr für wie viel kauft", informierte ich sie, "Woher kommt Ihr?" 

tumblr_inline_o35zt9AN4W1swnwog_500.giftumblr_inline_o3ff2aGwal1swnwog_500.gif
I'm a very dangerous man to know
tumblr_o34docMV2L1ub4pk2o4_500.gif

Antworten

Altair

35, Männlich

  Tully

Edit

Lord. House Stark of Winterfell. Gut. Die alten Götter des Waldes. Robb. Andalen.

Beiträge: 15

Re: Bordell von Petyr Baelish

von Altair am 24.10.2016 01:15

Ich schüttelte angewidert den Kopf. Joffrey war ein undankbarer, nerviger Mistkäfer und ich hatte keine Scheu davor, in einer Stadt, die er regierte, falls man das so nennen konnte, offen zu sagen. Ich hatte vor Joffrey keine Angst, genau so wenig wie vor seiner Mutter oder seiner Gefolgschaft.
"Irgendwann wird das nach hinten losgehen und dann sieht er, was für ein König er ist", knurrte ich leicht.
"Gut, kommt. Es ist nicht weit. Wenn ihr allerdings nichts dagegen habt, würde ich vorher schnell bei der Schmiede vorbeischauen, ich muss noch etwas abholen", fragte ich sie und hielt ihr die Tür des Bordells auf, damit wir dieses endlich verlassen konnten. 

tumblr_inline_o35zt9AN4W1swnwog_500.giftumblr_inline_o3ff2aGwal1swnwog_500.gif
I'm a very dangerous man to know
tumblr_o34docMV2L1ub4pk2o4_500.gif

Antworten

Altair

35, Männlich

  Tully

Edit

Lord. House Stark of Winterfell. Gut. Die alten Götter des Waldes. Robb. Andalen.

Beiträge: 15

Re: Bordell von Petyr Baelish

von Altair am 16.08.2016 00:27

Ich schmunzelte.
"Es gibt verdammt viele Orte an denen sich unser königlicher Arsch nicht aufhält und Euch kommt als erstes das Bordell von Kleinfinger in den Sinn? Warum nicht der Garten? Den hasst Joffrey doch auch, oder nicht?"
Ich trat etwas näher als sie fragte, ob es weit bis zu mir war und welche Gründe es gab.
"Nein, all zu weit ist es nicht. Ich hätte gedacht, dass Euch die Gründe bekannt sind, ich verheimliche meinen Hass gegenüber dem König und seinem Gefolge nicht und da lässt sich niemand mit mir sehen, aus Angst ebenfalls als Verräter dazustehen", erklärte ich ihr.

tumblr_inline_o35zt9AN4W1swnwog_500.giftumblr_inline_o3ff2aGwal1swnwog_500.gif
I'm a very dangerous man to know
tumblr_o34docMV2L1ub4pk2o4_500.gif

Antworten

Altair

35, Männlich

  Tully

Edit

Lord. House Stark of Winterfell. Gut. Die alten Götter des Waldes. Robb. Andalen.

Beiträge: 15

Re: Gesuchte Charaktere

von Altair am 15.08.2016 12:34

Name: Das ist euch überlassen :)
Alter: 20
Gesinnung: gut
Geschichte: Du lebst schon dein ganzes Leben in Königsmund und betreibst mit deinem Vater eine Schmiede in der Hauptstadt (du übernimmst die ganzen Buchgeschichten). Dein großer Bruder ist bei der Nachtwache und deine Mutter starb bei deiner Geburt. Ansonsten können wir gern per PN ein wenig brainstormen
Story: Dein Vater wird mir ein Schwert schmieden und da falle ich dir zum ersten Mal auf ;) Du mir jedoch noch nicht, weil ich nicht vor hatte, mir in Königsmund Freunde zu machen. Durch einen Vorfall (vlt ein Versuch von jmd dich zu vergewaltigen und ich rette dich?) lernen wir uns jedoch besser kennen und es entwickeln sich auch auf meiner Seite Gefühle, jedoch ist dein Vater aufgrund meines Rufes gegen unsere Beziehung und du willst zsm mit mir, wenn ich mit Aylee Königsmund verlasse, abhauen.
Eigenschaften: Passend zur Gesinnung
Beziehung zu mir: Zukünftige
Avatar: Da können wir gern per PN drüber schreiben
Sonstiges: Ich hoffe einfach nur, dass sich jmd aktives findet :3

tumblr_inline_o35zt9AN4W1swnwog_500.giftumblr_inline_o3ff2aGwal1swnwog_500.gif
I'm a very dangerous man to know
tumblr_o34docMV2L1ub4pk2o4_500.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2016 12:34.

Altair

35, Männlich

  Tully

Edit

Lord. House Stark of Winterfell. Gut. Die alten Götter des Waldes. Robb. Andalen.

Beiträge: 15

Re: Bordell von Petyr Baelish

von Altair am 11.08.2016 23:11

Ich brauchte nicht lange zu überlegen um zu wissen, wer dieser gewalttätige Mistkerl war. Ich konnte Joffrey auch nicht ausstehen, das verbarg ich auch vor niemandem, auch wenn ich mir damit unmengen an Feinden machte. Aber das war mir egal, meine Loyalität galt den Starks, nicht den Lannistern.
Wie aus Reflex ballte ich meine Hand zur Faust, den ich wusste nun auch, wer die Frau unter der Kapuze war. Es war Aylee Caviness. Eine junge Lady, die Joffrey nur zu gern piesackte. Seufzend trat ich näher und lächelte schwach, unsicher ob sie es auch sehen konnte. Das Bordell war wohl eines der wenigen Orte, die Joffrey nie besuchte, aber es war nicht unbedingt ein Ort, an dem Aylee mit ihren jungen Jahren sein sollte.
"In einem Bordell? Gibt es nicht deutlich bessere Orte, an denen Ihr Euch verstecken könntet, Aylee?", fragte ich, nachdem ich mich versichert hatte, dass wir wirklich allein waren.
Auch wenn Joffrey nicht in diesem Bordell war, konnte hier einiges schief gehen. Es gab Orte, an denen sie sicherer war und Greer würde vermutlich auch wollen, dass ich ihr das Angebot machte.
"Ihr könntet Euch bei mir verstecken. Mich besucht niemand, aus gewissen Gründen. Und wenn, dann lasse ich niemanden rein."

tumblr_inline_o35zt9AN4W1swnwog_500.giftumblr_inline_o3ff2aGwal1swnwog_500.gif
I'm a very dangerous man to know
tumblr_o34docMV2L1ub4pk2o4_500.gif

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite