Suche nach Beiträgen von Arthur

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Arthur

28, Männlich

  Greyjoy

Edit

Lord. House Stark of Winterfell. Gut. Der Glaube an die Sieben. Robb. Andalen.

Beiträge: 30

Re: > Arthur & Jose <

von Arthur am 01.08.2016 03:27

Beruhigend lächelte ich meine Cousine an.
"Du sollst dich aber auch nicht überarbeiten. Sicher, man kann nie wissen wie lange wir noch Frieden haben werden oder was in Zukunft alles passieren wird, aber sicher ist auch, dass du wenn du erschöpft und müde bist, auch nicht richtig bei der Sache bist. Und was nützt es einem Verletzten, wenn du zu erschöpft bist um dich um ihn zu kümmern? Gönne dir mehr Pausen, Jose!"
Es war schön, sie glücklich zu sehen, genau wie in diesem Moment, nachdem ich ihr sagte, dass ich stolz auf sie war. Und es freute sie, dass sie das geschafft hatte was wohl auch daran lag, dass ihr das Spaß machte und ihr das auch verdammt gut lag.
"Und ich bin froh, dich und deine Fähigkeiten sicher auf meiner Seite zu wissen", erwiderte ich mit einem Lächeln.
"Du bereitest Merlin auf unser Training vor?", hakte ich grinsend nach, nickte aber und fuhr fort, "Dann solltest du vielleicht auch mal härter zuschlagen. Du bist oft mit ihm unterwegs, oder?"
Das war mir schon ein paar Mal aufgefallen, aber angesprochen hatte ich es nie.
"Ich muss auf jeden Fall mal wieder zusehen", sagte ich und folgte meiner Cousine zum Trainingsplatz, wo ich mich gegen die Burgmauer lehnte und sie beobachtete.


Antworten

Arthur

28, Männlich

  Greyjoy

Edit

Lord. House Stark of Winterfell. Gut. Der Glaube an die Sieben. Robb. Andalen.

Beiträge: 30

Re: > Arthur & Jose <

von Arthur am 30.07.2016 01:09

Ich lachte.
"So etwas kann ja auch nicht jeden Tag funktionieren, Cousine. Manchmal musst du dir etwas Pause gönnen, du lernst viel und auch schnell. Ich bin stolz auf dich und dir zudem sehr dankbar."
Lächelnd legte ich Jose eine Hand auf den Arm und lachte erneut, als sie Merlin ansprach.
"War ich wirklich so grob? Nun, dann werde ich in Zukunft wohl versuchen ihn mehr wie ein Mädchen zu behandeln", scherzte ich. Aber ich entschied, die Sache wirklich etwas sanfter anzugehen.
"Ich komme gerne mit, es wäre mir eine Ehre. Ich muss doch mal wieder übersehen,  was meine liebe Cousine jetzt so drauf hat oder?"
Dann nickte ich. Saß war wirklich eine sehr begabte Näherin und hatte diesen Mantel äußerst gut gestickt. 


Antworten

Arthur

28, Männlich

  Greyjoy

Edit

Lord. House Stark of Winterfell. Gut. Der Glaube an die Sieben. Robb. Andalen.

Beiträge: 30

Re: > Arthur & Jose <

von Arthur am 27.07.2016 01:38

Ich war heute wieder mit Merlin auf dem Trainingsplatz gewesen und hatte wohl ordentlich auf ihn eingedroschen, weshalb ich ihm erlaubt hatte, den restlichen Tag frei zu bekommen. So hatte er sich auf den Weg nach Hause gemacht, wo wahrscheinlich Gaius bereits mit anderen Aufgaben auf ihn wartete.
Ich machte mich derweil auf den Weg in mein Gemach um meine Rüstung auszuziehen und den Mantel mit dem Wappen meines Hauses über zu ziehen,  den ich einst von Sansa Stark hatte geschenkt bekommen. Sansa, die nun Joffrey Baratheon heiraten sollte. Allein bei dem Gedanken daran wurde mir übel und ich konnte mir gut vorstellen, wie sich Robb gerade fühlte.
Mit dem Schwert an meiner Hüfte verließ ich mein Gemach wieder und stieß auf dem Gang mit meiner Cousine Jose zusammen. Sie hatte sich sichtlich erschrocken.
"Schon in Ordnung, ich habe ja auch nicht aufgepasst. Mir ist nichts passiert, danke der Nachfrage", erwiderte ich grinsend.
"Willst du wieder trainieren?", fragte ich und deutete auf den Bogen in ihrer Hand. 


Antworten

Arthur

28, Männlich

  Greyjoy

Edit

Lord. House Stark of Winterfell. Gut. Der Glaube an die Sieben. Robb. Andalen.

Beiträge: 30

Re: Bauamt

von Arthur am 22.07.2016 20:28

Dankeschön! :)


Antworten

Arthur

28, Männlich

  Greyjoy

Edit

Lord. House Stark of Winterfell. Gut. Der Glaube an die Sieben. Robb. Andalen.

Beiträge: 30

Re: Schreibpartner gesucht!

von Arthur am 22.07.2016 15:22

Ich suche dann auch mal

Hauptplay und Freeplay :)

Free ginge sofort, aber bei Haupt müssten wir auf die Erstellung von Camelot warten :)


Antworten

Arthur

28, Männlich

  Greyjoy

Edit

Lord. House Stark of Winterfell. Gut. Der Glaube an die Sieben. Robb. Andalen.

Beiträge: 30

Re: Bauamt

von Arthur am 22.07.2016 10:52

Könnten wir als Forum im Norden "Camelot" erstellen?

Da bräuchten wir folgende Orte:

Wo? Forum
Gebiet? Camelot
Name? Burg der Familie Pendragon

Wo? Forum
Gebiet? Camelot
Name? Haus von Gaius und Merlin


Antworten

Arthur

28, Männlich

  Greyjoy

Edit

Lord. House Stark of Winterfell. Gut. Der Glaube an die Sieben. Robb. Andalen.

Beiträge: 30

Re: Gesuchte Charaktere

von Arthur am 21.07.2016 23:13

Ich suche meinen Bediensteten, meine Lady und einige mehr

(Ich hoffe es ist ok, wenn ich das Gesuche schon erstelle)

Name: Guinevere, kurz Gwen (Nachname: bald Pendragon)
Alter: 18-20
Gesinnung: gut :)
Geschichte: Du warst, als mein Vater noch der Lord von Camelot war, eine Bedienstete auf unserer Burg. So haben wir uns auch kennengelernt. Wir entwickelten Gefühle füreinander, hielten unsere Beziehung aber geheim. Als mein Vater von uns erfuhr, war er nicht sehr erfreut und wollte dich verbannen. Ich konnte ihn überreden, dass er dies nicht tut, doch musste ich ihm versprechen, die Beziehung zu beenden. Was ich im Geheimen nicht tat. Nach seinem Tod, als ich Lord von Camelot wurde, machte ich es offiziell. Wir verlobten uns. (genau: http://de.merlin.wikia.com/wiki/Guinevere)
Story: Können wir gerne per PN klären
Eigenschaften: welche, die zur Gesinnung passen
Beziehung zu mir: meine Verlobte
Avatar: Angel Coulby (verhandelbar - kann also auch geändert werden)
Sonstiges: Es wäre schön, wenn du relativ regelmäßig schreiben könntest. Es muss nicht jeden Tag sein :) und wenn es mal nicht mehr als 5 Zeilen sind, ist es auch nicht so schlimm ;)
Loyalität: House Pendragon of Camelot (und die Starks - die Pendragons stehen hinter dem König des Nordens )

Gefunden, dankeschön! :)


Name: Merlin
Alter: 18-20
Gesinnung: gut :)
Geschichte: Merlin wuchs bei seiner Mutter Hunith in Ealdor, einem kleinen Dorf in Essetir, auf. Da er jedoch schon als Baby außergewöhnliche magische Fähigkeiten (von denen Arthur nichts weiß) zeigte wurde er schnell zum Außenseiter, der seine Kräfte vor allen geheim halten musste, um nicht gänzlich ausgestoßen zu werden. Trotz dieser Hürden hatte Merlin in Ealdor auch Freunde, wie z. B. Will, der als einziger Dorfbewohner außer seiner Mutter von seinen Fähigkeiten wusste. Mit der Zeit fiel es Merlin allerdings immer schwerer, sich in Ealdor anzupassen, sodass Hunith sich große Sorgen um ihren Sohn machte und ihn schließlich zu ihrem alten Freund Gaius, dem Hofarzt von Camelot, schickte. Am Tage nach seiner Ankunft rettet er Arthur das Leben. Aus Dankbarkeit macht Uther ihn zu Arthurs neuem Diener und Merlin erkennt, dass dies wohl tatsächlich sein Schicksal ist (Arthur zu schützen).
Story: Können wir gerne per PN klären
Eigenschaften: welche, die zur Gesinnung passen
Beziehung zu mir: mein Bediensterer, Berater und Vetrauter
Avatar: Colin Morgan
Sonstiges: Es wäre schön, wenn du relativ regelmäßig schreiben könntest. Es muss nicht jeden Tag sein :) und wenn es mal nicht mehr als 5 Zeilen sind, ist es auch nicht so schlimm ;)
Loyalität: House Pendragon of Camelot (und die Starks - die Pendragons stehen hinter dem König des Nordens )

Gefunden - Dankeschön



Name: Gaius
Alter: 50-60
Gesinnung: gut :)
Geschichte: Gaius ist der Hofarzt von Camelot. Zusätzlich hat er ein großes Wissen über Zauberei und die Legenden, die mit dieser verbunden sind. Vor der Großen Säuberung studierte und praktizierte er viele Jahre lang Zauberei, nachdem er Merlin kennengelernt hat, benutzt er manchmal Magie. Er ist Merlins Mentor und Freund und einer der wenigen Menschen, die von seinen magischen Fähigkeiten wissen.
Story: Können wir gerne per PN klären
Eigenschaften: welche, die zur Gesinnung passen
Beziehung zu mir: er ist der Hofarzt von Camelot
Avatar: Richard Wilson
Sonstiges: Es wäre schön, wenn du relativ regelmäßig schreiben könntest. Es muss nicht jeden Tag sein :) und wenn es mal nicht mehr als 5 Zeilen sind, ist es auch nicht so schlimm ;)
Loyalität: House Pendragon of Camelot (und die Starks - die Pendragons stehen hinter dem König des Nordens )



& letztendlich noch die Ritter der Tafelrunde: http://de.merlin.wikia.com/wiki/Ritter_der_Tafelrunde (weiter unten stehen die Namen, ihr könnt aber auch selbst welche erfinden )



Ich würde mich freuen wenn mein Haus wachsen würde *_*

House Pendragon


Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2016 15:21.

« zurück zur vorherigen Seite